Photokina 2014

Photokina 2014

Im Aufzug zu den Messehallen noch voller Tatendrang. Auf das Bild „nachher“ verzichten wir lieber. So ein Messetag geht nämlich nicht spurlos an einem vorüber!

Bei der Photokina 2014 durften wir natürlich nicht fehlen. Die Fahrt nach Köln ist für uns immer wieder ein interresanter Ausflug in die Welt der Fotografie und diesmal war es auch eine schöne Abwechslung zum Vorbereitungsstress auf die Landesfotoschau Bayern in Dillingen. Natürlich sind neue Kameras, Objektive und Fotozubehör immer wieder interessant, doch es gab es auch wieder eine ganze Reihe interessanter Fotoausstellungen zu sehen. Am Abend konnten wir bei gutem Essen und feinem Kölsch unsere Erlebnisse austauschen. Fotografiert haben wir natürlich auch. Ein paar Fotos zeigen wir im nächsten Beitrag. Nach drei erlebnisreichen Tagen hat uns Dillingen wieder.