Lightpainting Workshop

Einen Tag später als vorgesehen trafen wir uns am Abend des 11. Mai zum Workshop beim Kieswerk Wager. Mit etwas Glück hatten wir dann auch das passende Wetter und gute Lichtverhältnisse. Vielleicht deshalb, weil es kurz vorher starken Regen gab. Stiefel waren also von Vorteil. Die ersten Bilder entstanden kurz vor Sonnenuntergang, der uns diesmal ein besonderes Abendlicht bescherte. Danach ging es in der Dunkelheit mit anfänglichen Schwierigkeiten zum eigentlichen Thema Lightpainting. Für das erste Mal waren die Ergebnisse eigentlich ganz gut, aber mit der Erfahrung aus dem gestrigen Abend könnte man bei einer Wiederholung des Workshops gezielter vorgehen und vielleicht noch mehr aus dem Thema herausholen. In Kürze zeigen wir auf unserer Seite paar unserer Lightpainting-Fotos.

2 Gedanken zu „Lightpainting Workshop

  1. Der Abend gestern hat mir super Spaß gemacht – vielen Dank noch mal an Marc für seinen Einsatz an der Stahlwolle und sein Durchhaltevermögen, trotz blutiger Finger und Kälte !!!Es hat sich gelohnt!
    Und klar können wir es nächstes Mal besser machen, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

  2. Toll – mal die Kollegen in Aktion zu erleben! Ich hoffe sehr das es dem ein oder anderen etwas gebracht hat. Klasse dass so viele da waren, Danke!

Kommentare sind geschlossen.