Ausstellung zur Deutschen Fotomeisterschaft 2021

DFM 2021 - Deutsche Fotomeisterschaft

Die VHS Fotogruppe Dillingen ist in diesem Jahr Ausrichter der Deutschen Fotomeisterschaft des Deutschen Verbands für Fotografie – DVF. Leider kann die Preisverleihung am 11. September nicht wie vorgesehen, öffentlich mit einem großen Publikum im Stadtsaal am Adolph-Kolping-Platz gefeiert werden. Coronabedingt war die Anzahl der Teilnehmer auf die Preisträger beschränkt. Aber ab Sonntag, 12. September ist die Ausstellung mit den besten Bildern des Wettbewerbs, zu dem über 6000 Bilder von mehr als 1000 Fotografen und Fotografinnen aus ganz Deutschland eingereicht wurden, täglich von 13 – 18 Uhr geöffnet. Wir präsentieren 140 der besten Aufnahmen als FineArt-Prints im Blattformat von 60 x 80 cm auf edlem Kunstdruckpapier von Canson Infinity. Die von uns auf einem Großformatprinter selbst hergestellten Prints sind von bestechender Qualität. Wir bedanken uns, auch im Namen des DVF, ausdrücklich bei der Photolux GmbH für die großzügige Unterstützung bei der Beschaffung des hochwertigen Papiers. Gleichermaßen danken wir der Sparkasse Dillingen-Nördlingen, dem Landkreis Dillingen und vor allem der Stadt Dillingen, die unsere Vorhaben immer wohlwollend begleiten.

Für alle Besucher unserer Ausstellung gilt die 3G-Regel mit Abstands- und Maskenpflicht. Trotzdem würden wir uns wieder auf viele Gäste im Stadtsaal Dillingen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.