Workshop beim Sparkassen Triathlon Lauingen

Auwaldsee

Heute war es egal ob man Teilnehmer des Triathlon war oder nicht. Bei strömenden Regen zum Start wurde man auch als Zuschauer naß bis auf die Haut. Und die eine oder andere Kamera stellte deswegen zeitweise sogar ihren Dienst ein. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse haben sich wieder einige von uns einem kleinen Wettbewerb gestellt. Die Aufgabe:  jeweils ein Bild vom Schwimmen, Laufen und Radfahren, sowie zwei Fotos mit freier Motivwahl. Die Bilder dürfen nicht nachträglich bearbeitet werden. Beim nächsten Clubtreffen am Dienstag bewerten wir gemeinsam die Fotos vom heutigen Tag. Die besten Serien zeigen wir dann wieder in einer Galerie.

2 Gedanken zu „Workshop beim Sparkassen Triathlon Lauingen

  1. Und wann gibt es die Bilder zu sehen? Oder schon online und ich finde sie nicht?

    • Die Bilder liegen noch nicht alle vor. Da wir gerade an anderen Projekten arbeiten, gibt es halt eine Verzögerung. Wir arbeiten dran 🙂

Kommentare sind geschlossen.