Virtueller Rundgang für alle Daheimgebliebenen

Am 29.12. haben wir unsere Ausstellung im Stadtsaal Dillingen abgebaut. Rund 600 Besucher sind unserer Einladung gefolgt. Wer den Besuch verpasst hat, kann dies mit einem virtuellen 3D-Rundgang nachholen, der zwar nicht die Qualität und Haptik der gezeigten Ausstellungsprints wiedergeben kann, aber doch eine annähernd reale Darstellung der Fotoausstellung gibt. Wir bedanken uns besonders bei Jan Koenen, dem persönlichen Referenten des Oberbürgermeisters und Pressesprecher der Stadt Dillingen, der uns diese Art der Präsentation ermöglicht hat.

2 Gedanken zu „Virtueller Rundgang für alle Daheimgebliebenen

  1. Liebe Fotogruppe Dillingen, Euer virtueller Rundgang war sehr spannend. Super gemacht. Sehr schöne Motive – anmutend präsentiert. Schade, dass ich nicht persönlich da sein konnte

Kommentare sind geschlossen.