Silbermedaille beim Trierenberg Super Circuit für Gaby Zweck

Mond im Nebel © Gaby Zweck

Beim letztmals stattfindenden Trierenberg Super Circuit 2022, einem der größten Fotowettbewerbe der Welt, hat unsere Gaby eine besondere Auszeichnung bekommen. In diesem Jahr sollen dort über 160.000 Bilder eingereicht worden sein. Für ihr Bild „Mond im Nebel“, das schon bei der Deutschen Fotomeisterschaft 2021 und bei anderen Wettbewerben erfolgreich war, bekam sie die TSC-Silbermedaille in der Sparte Landschaftsfotografie. Damit gehörte sie unter tausenden Teilnehmer*innen zu den wenigen Hauptpreisträgern. Das Bild ist ein schönes Beispiel, dass man auch mit einem Foto aus heimischen Gefilden erfolgreich sein kann. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.