Gaby ganz vorne

aurora_borealis

Aurora Borealis von Gaby Zweck – 2. Platz beim fotoforum AWARD 2015 beim Thema „Landschaft im Licht“

Der fotoforum AWARD gehört zu den wenigen Wettbewerben, bei dem wir schon seit Jahren immer wieder gerne mitmachen. In der letzten Runde des Jahres 2015 schoss Gaby Zweck den Vogel ab: Platz 2 beim Thema „Landschaft im Licht“ –  versüßt mit einem Preisgeld von 200 Euro. Und Sibylle Bader war mit 8 Punkten (= vier von vier möglichen Annnahmen) unter den zehn besten Autoren dieser Runde. Immerhin wurden ca. 3.300 Bilder zu dem Landschaftsfotowettbewerb eingereicht. In der Clubwertung erreichten wir gemeinsam den 7. Platz und in der Jahreswertung lagen wir damit auch heuer wieder unter den zehn besten deutschen Fotoclubs auf Rang 8.

sonnenfinsternis

Sonnenfinsternis von Sibylle Bader