Ausgepackt

… noch schnell ein Foto gemacht, bevor es losgeht. Die Helfer der VHS Fotogruppe vor dem Dillinger Colleg

… noch schnell ein Foto gemacht, bevor es losgeht. Die Helfer der VHS Fotogruppe vor dem Dillinger Colleg

Knapp 1500 ausstellungsreife Bilder waren am Vorabend auszupacken. So viele Arbeiten hatten die bayerischen Fotografen zur Bayerischen Fotomeisterschaft des Deutschen Verbands für Fotografie (DVF) während des Einsendezeitraumes im Juli eingereicht. Gut zwei Stunden waren wir damit beschäftigt die Einsendungen auf Vollzähligkeit zu überprüfen und für den Jurytag entsprechend zu ordnen. Am Samstag, 23. August, werden die Fotos den Juroren vorgelegt. Lassen wir uns überraschen wie der Wettbewerb ausgeht. Die besten 250 Arbeiten stellen wir dann ab 11. Oktober eine Woche lang im Stadtsaal Dillingen aus.