Peter Kraus

Peter Kraus

Es fällt sehr schwer die richtigen Worte für den schmerzlichen Verlust eines Freundes zu finden.

Peter war mehr als ein Jahrzehnt Mitglied unserer Fotogruppe. Wir werden seine freundliche und aufgeschlossene Art sehr vermissen. Er war immer da, wenn wir seine Hilfe und Erfahrung gebraucht haben.

Obwohl gesundheitlich sehr angeschlagen, strahlte Peter für uns immer eine beispielhafte Zuversicht aus. Wir werden sein positives Wesen stets in guter Erinnerung behalten.

Peter verstarb am 29. Februar nach einer schweren Leidenszeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Angehörigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.