Toller Erfolg für Sibylle Bader

Bild von Sibylle Bader

Fire and Ice © Sibylle Bader – PSA Honourable Mention, Sparte Nature Photography beim Bavarian International Circuit 2013, Salon Fotografische Gesellschaft Regensburg

Über 11.000 Fotos aus mehr 60 Ländern wurden zu diesem Wettbewerb eingereicht. Deshalb kann unsere Sibylle Bader mit Recht stolz auf ihre Leistung sein. Mit 29 Annahmen und zwei PSA Honourable Mentions beim 1. Bavarian International Circuit hat sie das beste Ergebnis der Mitglieder unserer Fotogruppe erzielt. Wie man sieht, hat sich der Island-Fototripp im Februar 2013 gelohnt.

Alle Ergebnisse unserer Clubmitglieder:
Karl Aumiller – 7 Annahmen (Color/Monochrom/Nature/Travel)
Norber Cornils – 10 Annahmen ( Color/Monochrom)
Ludwig Reisner – 12 Annahmen (Color/Monochrom)
Manuel Schmidt – 14 Annahmen (Color/Monochrom)
Gaby Zweck – 22 Annahmen (Color/Monochrom/Nature/Travel/Experimental)
Sibylle Bader – 29 Annahmen, 2 HM (Color/Monochrom/Nature/Travel/Experimental)

 

5 Gedanken zu „Toller Erfolg für Sibylle Bader

  1. Ich finde immer wieder beachtenswert, was unsere Truppe zustande bringt. Eigentlich müsste ich stolz darauf sein, auch dazu zu gehören. Aber leider mache ich ja nur „Passbilder“. Vielleicht sollte ich auch einmal nach Island fahren. Ob mir dann ebenfalls solche Aufnahmen gelingen?
    Martin

    • Mich freut es für die vhs Fotogruppe Dillingen, das sie so gute Fotogafen
      hat. Ganz besonders freut es mich für Sibylle und Gaby, die immer
      saugute Bilder zum Clubtreffen bringen.

  2. Gratulation für diesen tollen Erfolg.
    Ich freue mich riesig für euch alle die Ihr diese tolle Leistung erbracht habt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin stolz auf euch :-))
    Auch ein großes Kompliment an unseren Chef (und Webmaster) Wolfgang
    ein klasse Auftritt, den Siegern würdig.

  3. Vielen Dank für eure lieben Worte
    … und ich nehm dann mal an,dass ich beim nächsten Treffen einen ausgeben soll ; ))

  4. Hallo, ja auch ich bedanke mich für die tollen Komplimente, man muss nicht unbedingt nach Island, wenn man die Fotos von uns allen quer Beet (schreibt man das so?) betrachtet, kann man auch im Garten oder um die Ecke tolle Fotos machen.
    Zudem möchte ich an dieser Stelle unserem Wolfgang mal wieder herzlich danken für die viele Arbeit und sein Engagement und seine ehrlichen Anmerkungen zu unseren Bildern. Auch Kritik ist in diesem Fall positiv zu sehen – ich jedenfalls lerne daraus immer wieder neues fotografisches Denken und bekomme neue Anregungen.
    Und noch was: es muss mal gesagt werden dass wir eine tolle Truppe sind und super gut zusammen passen.

Kommentare sind geschlossen.