Olympus Playground München

Die Gelegenheit wollten wir uns nicht entgehen lassen. Der Olympus Playground gastiert derzeit mit dem Titel NIGHT & DAY in München und das war wieder mal ein Grund für einen Ausflug in die Landeshauptstadt. Nach einem guten Mittagessen in einer Traditionswirtschaft haben wir uns zur „Spielwiese der Fotografie“ begeben. Nach dem freundlichen Empfang am Eingang durfte sich jeder von uns eine Olympus-Kamera seiner Wahl aussuchen und sie auf Herz und Nieren testen. Mit den Installationen der interaktiven Ausstellungen von renomierten Künstlern boten sich uns auch genügend Motive, von den wir ein paar Fotos in der kleinen Galerie zeigen. Mit kurzen Unterbrechungen an Cafe-Bar im Olympus Playground verging der Nachmittag wie im Flug. Die SD-Karte mit den Ergebnissen unserer Motivjagd durften wir mit nach Hause nehmen. Nur noch bis 20. September (freier Eintritt): Olympus Playground München →