Medaille für Manuel Schmidt

Flucht der Linien von Manuel Schmidt

Flucht der Linien © Manuel Schmidt / Medaille bei der Deutschen Fotomeisterschaft 2014

Mit unserem Abschneiden bei der Deutschen Fotomeisterschaft 2014 können wir als Club durchaus zufrieden sein. Immerhin sind wir in der Clubwertung auf Platz 15 gelandet, was bei der bundesweiten Konkurrenz schon mal nicht schlecht ist. Wir zählen mit dem Ergebnis der Bundesfotoschau auch zu den fünf besten bayerischen Fotoclubs. 912 Autoren haben sich mit mehr als 4.000 Fotos an dem Wettbewerb beteiligt. Deswegen darf auch unser Manuel Schmidt auf seinen persönlichen Erfolg besonders stolz sein. Für sein Bild „Flucht der Linien“ sprach ihm die Jury eine der wenigen und deshalb sehr begehrten Medaillen zu, die bei diesen Wettbewerb als höchste Auszeichnung zählt.