Ludwig Reisner

Ludwig Reisner

Ludwig Reisner verstarb am 18. Januar im Alter von 71 Jahren

Als wir nach unserem ersten Clubtreffen in diesem Jahr wie immer in geselliger Runde zusammen gesessen sind, konnte niemand von uns ahnen, dass wir unseren Lui an diesem Abend zum letzten Mal getroffen haben. Bis zuletzt haben wir uns gewünscht und innig gehofft, wieder mit ihm zusammen zu sein. Lui war für unsere Gruppe eine überaus wichtige Person. Als Initiator von vielen Veranstaltungen, Buchprojekten und Ausstellungen trug er maßgeblich zum Ansehen der VHS Fotogruppe Dillingen bei. Mit seinem breitgefächerten Interesse an Kultur, Kunst und Musik war er uns in vielen Dingen ein kluger Ratgeber. Noch mehr fehlen werden uns aber sein humorvolles Wesen und die vielen interessanten Gespräche mit ihm. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Annette und seinen Angehörigen. Lui, wir vermissen Dich sehr!