Beauty-Porträt-Workshop in Kempten

Gestern war es so weit. Von Manuela Prediger >>> bestens vorbereitet sind wir bei stahlendem Sonnenschein nach Kempten gefahren. Dort machte sie uns mit dem bezaubernden Modell Sibylle bekannt, die mit Engelsgeduld und unglaublicher Ausdauer den Wünschen der beteiligten Workshopteilnehmer nachkam. Manuela war ständig präsent, gab wertvolle Tipps und Hilfestellungen. Sie half wo es ging und griff ein, wenn es nötig war. Dabei verging der lehrreiche Tag wie im Flug. So sind wir dann auch mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gefahren. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert!

2 Gedanken zu „Beauty-Porträt-Workshop in Kempten

  1. Ja, es war genial, wir haben super viel gelernt und sogleich umsetzen können. Manuela hat uns gut angeleitet, auf die kleinsten Details hingewiesen und ist mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Unser Model war mit viel Energie dabei – alle Achtung. Sie hat uns teilweise schon von den Augen abgelesen welchen Gesichtsausdruck wir erwarten. Unser Kurt hat sie auch immer wieder herzlich zum Lachen gebracht. Es war ein erfolgreicher, harmonischer und wunderschöner Tag, eine wahre Freude mit so vielen angenehmen Menschen einen Tag zu gestalten. Herzlichen Dank an alle, nicht zu vergessen: Lilly, die Mama von Sibylle, die mit Engelsgeduld und auch interessierten Fragen dabei war. Also, jederzeit wieder gerne!

    • Hallo Gaby und Wolfgang!
      Es war auch für mich ein wunderschöner Tag. Man trifft selten so interessante nette Menschen, wie Ihr es alle seid.
      Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
      LG
      Lilly

Kommentare sind geschlossen.